FCSP vs. F95 = FCSPF95

Häh? Genau, wer nicht der Hashtaglehre mächtig ist, kommt irgendwie ins schwimmen. Die Headline soll nur heißen, heute geht’s schon ein wenig um das Montagsspiel. Neben den lokalen Medien, haben wir ebenfalls ein paar Artikel aus der Rheinregion im Portfolio. Und einen Fanbeauftragten der singt und tanzt und nicht vom magischen FC ist. Apropos nicht zu unserem Verein zugehörig, aber dennoch richtig äußert sich Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt, im Interview mit der 11Freunde:

Da muss ich mich dann in Sachen Gewaltverzicht doch korrigieren: Das braune Pack sollte jede anständige Kurve selbstständig aus dem Block prügeln. Das haben wir früher so gemacht, das wird in Frankfurt heute noch so gemacht. Und da bin ich stolz drauf.

Da kann ich nur nicken und beipflichten.

Nun aber zur letzten Presseschau der Woche:
Medien:
BILD – Der Montag ist mein Ding (Anm. d. V. ich find ja besser: Montags könnt ich kotzen)
MOPO – Das Freundschafts-Spiel am Millerntor
Abendblatt – Thorandts Vorliebe für Fußballspiele am Abend
WZ – Giefer: Das wird ein heißer Kampf
fortuna-düsseldorf.de – Vorbericht
Express – 8:1! Fortuna ballert sich in Bottrop warm

Blog:
Dingediedasind – Treffend formuliert!
Kiezkieker – Montag wählen gehen!

Ein Gedanke zu „FCSP vs. F95 = FCSPF95

Hinterlasse einen Kommentar