„Kurz“ durchschnaufen..

..hihi, kleines Wortspiel zu Beginn. Dieser Auswärtssieg war zwar enorm wichtig, aber großes Lob von meiner Seite an alle Auswärtsfahrer, die den Trip auf sich genommen haben! Und danke an den „Dicken“ dass er mal wieder das Spiel entschieden hat. Und nicht zu vergessen, gute Besserung, Boller!
Ich freu mich, dass die Veranstaltung Fußball und Liebe so gut gelaufen ist, auch wenn ich wie in Ingolstadt nur durch Abwesenheit glänzen konnte.

Medien:
MOPO – Verdacht auf Innenbandriss
MOPO – Alle Infos
MOPO – 2:1 in Ingolstadt
BILD – Spielvideo
BILD – Boll-Schock
Abendblatt – Ticker
Abendblatt – St. Pauli widmet den teuer erkauften Sieg seinem Kapitän
Abendblatt – St. Pauli feiert ersten Auswärtssieg und erobert Platz vier
Augsburger Allgemeine – Ernüchterung
Kicker – Spielbericht
Spiegel – Spielbericht

Blog:
Magischer FC – Langsam und Spaß dabei (Kein Fussball)

Hinterlasse einen Kommentar